Versicherungsmakler Selim Dogan

Kostenlose Beratung

0 22 32 / 50 11 12 13

Kundenbewertung:

M.u.E. aus Bornheim am 07.12.2020:

Seit einem halben Jahr erledigt Herr Dogan all unsere Versicherungsangelegenheiten. Neben einigen Umstellungen auf Versicherungen mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis, hat er auch schon Schadenfälle für uns abgewickelt. Hierbei hat er eine hohe Beratungskompetenz und einen sehr guten Sachverstand bewiesen. Mit seiner ruhigen, sachlichen und freundlichen Art bringt er komplexe Versicherungsthemen einfach und verständlich rüber. Zudem kann man sich auf ihn verlassen und hält seine Absprachen ein. Es ist gut und beruhigend zu Wissen, dass unsere Versicherungsangelegenheiten in guten und professionellen Händen sind.

Tarifauswahl:
Beratungskompetenz:
Freundlichkeit:
Servicequalität:
Betreuungsqualität:
Würde ich empfehlen: